Nach Update auf J 3.5.0 + DE Sprache
9 Jahre 3 Wochen her #2153
von wolfmer
Thomas, ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
Normalerweise sind bei Inhaltssprachen Englisch und auch Deutsch vorhanden.
Unter bearbeiten Inhaltssprache habe ich die richtigen Einträge gesetzt:
Bei Englisch ist das: English (UK), English (UK), en-GB, en, en
Bei Deutsch ist das: German (DE-CH-AT), German (DE-CH-AT), de-DE, de, de
Also habe ich Tags für die Deutsche Sprache entsprechend gesetzt und dann ist auch sie Inhaltssprache in Deutsch an den Stelle wie oben geschrieben.
Ich selbst habe ja schon mehrmals Joomla upgedatet und sowas gab es bisher nicht. Ich denke das kommt daher, weil es nicht sauber upgedatet und den Eintrag des deutschen Sprachpaketes einfach "vergisst". Seltsam. Ich hoffe die merken das und korrigieren das schnell..
wolfmer antwortete auf Nach Update auf J 3.5.0 + DE Sprache
Thomas Hunziker schrieb: Die fehlende Inhaltssprache ist dein Problem, respektive das aktivierte Sprachenplugin.
Thomas, ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
Normalerweise sind bei Inhaltssprachen Englisch und auch Deutsch vorhanden.
Unter bearbeiten Inhaltssprache habe ich die richtigen Einträge gesetzt:
Bei Englisch ist das: English (UK), English (UK), en-GB, en, en
Bei Deutsch ist das: German (DE-CH-AT), German (DE-CH-AT), de-DE, de, de
Also habe ich Tags für die Deutsche Sprache entsprechend gesetzt und dann ist auch sie Inhaltssprache in Deutsch an den Stelle wie oben geschrieben.
Ich selbst habe ja schon mehrmals Joomla upgedatet und sowas gab es bisher nicht. Ich denke das kommt daher, weil es nicht sauber upgedatet und den Eintrag des deutschen Sprachpaketes einfach "vergisst". Seltsam. Ich hoffe die merken das und korrigieren das schnell..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 3 Wochen her #2154
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Nach Update auf J 3.5.0 + DE Sprache
Joomla löscht (vergisst) ziemlich sicher keine Inhaltssprachen während einem Update. Das ist ein Eintrag in der Datenbank und der bleibt da.
Allenfalls wurde ein Bug gefixt der nun bei durch eine nicht korrekte Installation das Problem sichtbar gemacht hat. Das ist da einzige das ich mir vorstellen kann.
Allenfalls wurde ein Bug gefixt der nun bei durch eine nicht korrekte Installation das Problem sichtbar gemacht hat. Das ist da einzige das ich mir vorstellen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden